2. Die Einheit Gottes - Versammlung von Christen in Augsburg nach dem Vorbild der Gemeinde, wie die Bibel sie im Neuen Testament beschreibt.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Die Einheit Gottes

Gemeinde > Was wir glauben
Wir glauben an die Einheit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes; dem Wesen nach ein und derselbe Gott und gleich an Macht und Herrlichkeit.
  • Jesaja 48, 16: Naht euch zu mir und hört dieses! Ich habe von Anfang an nicht im Verborgenen geredet. Seitdem es geschehen ist, bin ich da; und nun hat mich Gott, der Herr, und sein Geist gesandt.
  • Matthäus 28, 19: So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
  • 2. Korinther 13, 13: Es grüßen euch alle Heiligen. Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü